So führst Du eine Rückgabe durch:

Scanne den QR-Code auf der im Paket beigelegten Karte oder öffne das Kundenportal unter (https://shopify.com/45725909144/account

  1. Logge Dich bei Deinem Konto ( hier ) ein: 
  2. Gib im Feld **E-Mail** Deine E-Mail-Adresse ein und klicke dann auf **Weiter**. 
  3. Öffne in Deinem E-Mail-Konto, die von unserem Shop gesendete E-Mail und kopiere den sechsstelligen Bestätigungscode in der E-Mail. 
  4. Gehe zurück zum Onlineshop und gib den sechsstelligen Bestätigungscode ein.
  5. Klicke auf die Bestellung, für die Du die Rückgabe senden möchtest.
  6. Wenn Deine Bestellung mehr als einen Artikel umfasst, wähle die Artikel aus, die Du zurückgeben möchtest.
  7. Wähle einen Rückgabegrund aus und füge eine Anmerkung für den Shop hinzu.
  8. Klicke auf**Rückgabe anfragen**.
  9. Wenn Deine Rückgabeanfrage genehmigt wurde und ein Versand erforderlich ist, erhältst Du eine E-Mail mit Versandanweisungen und einem Rücksendeetikett.
  10. Wenn das Produkt zurückgegeben wurde, erhältst Du eine Rückerstattung.

Sollte Sie Probleme bei der Rückgabe haben, bitte kontaktieren Sie uns unter info@graubner-concept.de

  • Innerhalb einer Frist von 14 Tagen nach Zustellung können Sie alle Artikel (auch reduzierte) kostenlos zurückgeben.
  • Das Rückgaberecht gilt jedoch nur für ungetragene, ungewaschene und einwandfreie Artikel, von denen die Etiketten nicht entfernt wurden.
  • Wir behalten uns das Recht vor, mehrere Rücksendungen zu verschiedenen Zeitpunkten aus dem gleichen Auftrag zurückzuweisen. 
  • Sie können online gekauft Ware entweder zurückschicken oder bei uns im Geschäft (Graubner Concept, Herterichstraße 55, 81479 München) zurückgeben.
  • Die Artikel müssen in einer einzigen Sendung zurückgeschickt werden an:
Graubner Concept 
Herterichstraße 55
81479 München
  • Bitte beachten Sie, dass zwischen Eingang Ihrer Retoure und der Rückerstattung des Kaufpreises 10 bis 14 Tage vergehen können. Die Zeit der Zahlungserstattung hängt von der jeweiligen Zahlungsart ab. Sie erfolgt aber normalerweise innerhalb von zwei Kreditkartenabrechnungen.
  • Falls der im Auftrag angegebene Empfänger der Artikel nicht mit dem Käufer der Ware übereinstimmt, wird der abgebuchte Betrag immer dem Käufer und Karten- bzw. Kontoinhaber zurückerstattet.
  • Bei allen Retouren, die Sie mit einem Gutschein gekauft haben, wird ein neuer Gutschein ausgestellt.